Hoftreff vom 24. August 2016 bei Chantal Riem im Landorf

Stellt euch vor es ist Hoftreff und (k)einer geht hin……. 

Chantal und ich hatten ein tête-à-tête in den Stallungen des Landorf. Ich durfte eine Privatführung geniessen. Chantal zeigte mir sämtliche Tiere, Einrichtungen, Gegenstände und Gebäude. 

Insbesondere die Netzlidecke gegen Fliegenbefall hat mir imponiert. Anderntags habe ich gleich zwei Stück für meine Pferde geposchtet. Ich glaube, meine Isis sind mir beim  herrschenden sehr heissen Wetter dafür dankbar. 

Ich habe mich auch gefreut, eine ehemalige Schülerin von mir anzutreffen und mit ihr plaudern zu können. Schön, dass sie bei Chantal Pferdegestützte Therapie besuchen darf. 

Beim kühlenden Fyrabebier schlossen wir den, wie immer bei Chantal, eindrücklichen Rundgang. 

Danke Chantal  

Peter Ammann