Hoftreff bei Sabine Egger, Doris Schopfer und Angela Bürki am Mittwoch, 29. April 2015

Die Eindrücke der Gäste:

Chantal Riem:

Warmherziger Empfang und spannende Führung durch einen ausgeklügelten Betrieb mit einer in sich ruhenden Pferdeherdefamilie! Ein schöner Ort für Mensch und Pferd. Dankeschön!

 

Miranda Maalouli

Danke für den herzlichen Empfang in einer wohlwollenden Atmosphäre. Hübsche Pferde habt ihr!

 

Peter Ammann

Herzlicher Empfang, interessante Erklärungen zum schönen, offenen Betrieb, vielen Dank für die tolle Bewirtung, eindrücklicher Pferdebestand und Infrastruktur!

 

Corinne Luchsinger

Danke für die schöne Atmosphäre und all die Anregungen!

 

Fränzi Schibli

Wow! Ein superschöner, vorbildlicher Betrieb. – Huet ab!

 

Katrin Tschirky

Wie die 3 Frauen, so der Stall: offen, kreativ, gemütlich und professionell. Und so viel friedliche, glückliche Pferde darin!

 

Barbara Mathys

In Ruhe mit dem Feuer der Begeisterung und Respekt schöpferisch Sein und Werden lassen: Menschen und Tiere fühlen sich hier frei und gehalten. Danke Sabine, für Deine Freude, Kraft und Kompetenz!

 

Ursula Müller

Ein zufriedenes Flecklein Erde! J Mit freundlichen Pferden, aufmerksamen Gastgeberinnen und kreativer Unterstützung! Herzlichen Dank an Sabine, Doris und Angela!

 

Barbara Blaser

Eine gute Sache, so ein Hoftreff! Endlich unsere Nachbaren kennengelernt. Schöne Anlage, zufriedene Pferde und sicher auch glückliche Reiter. J Merci für den lieben Empfang und die feine Verpflegung!

 

Nadja Wüthrich

Als Neuling wurde ich von Mensch und Pferd herzlich empfangen. Ich freu mich auf viele weitere, spannende Treffs!

 

Annegret Burri

Warmherziger Empfang auf dem Hof, aber ebenso im Kreise der ReittherapeutInnen. Vielen Dank!