Hoftreffen vom 23. Oktober 2012 auf dem Leenhof in Lyss

Am Herbsthoftreff waren wir auf dem Reit- und Zuchtbetrieb von Jeannine Burgdorfer eingeladen. Nebst HPR- Lektionen werden auf dem Leenhof auch Reitstunden erteilt, Pferde ausgebildet und Kinderlager durchgeführt. Nach einem interessanten Rundgang durch die gepflegte Anlage mit 38 Isländern und 3 anderen Pferden, durch die Sattelkammern, den Offenstall (ein zweiter ist in Planung), die Boxen, zum Run Pen, dem Sandvierreck, am Weiher und der Volière vorbei, setzten wir uns gemeinsam ins Reiterstübli, wo wir von Jeannine, ihrer Tochter Nathalie und einer weiteren Kollegin reichlich verpflegt wurden. Auch an diesem Hoftreff fehlte die Zeit zum regen Austausch nicht!

Merci viel Mal Jeaninne für den, für uns, gemütlichen Abend! Wir vier von der Regiogruppe und eine weitere interessierte Person haben es sehr genossen. 

Fränzi Schibli