Hoftreff vom 25. Februar 2018 bei Katrin Tschirky

Welch Glück haben wir, dass unser Regiomitglied Katrin ein grosses Haus besitzt und erst noch sehr gastfreundlich ist!

So trafen wir uns dieses Jahr erneut auf der Schossrüti zum Brunch, der letztes Jahr zum ersten Mal durchgeführt wurde und sogleich grossen Anklang fand. Bei mengenmässig nicht ganz so viel Schnee wie letztes Jahr (und auf dem Foto!), aber bei kühlen Temperaturen, gesellten sich elf Personen aus den unterschiedlichsten Ecken der Region „West“ in die gemütliche Runde.

Zum Brunch brachte jeder etwas mit, sodass wir uns bei einem reichhaltigen Buffet bedienen durften. Wir hatten einmal mehr die Gelegenheit richtig zu fachsimplen und uns ausgiebig über dies und das auszutauschen. So wurde auch dieses Jahr viel gelacht und unser 2. Brunch war ein toller Erfolg. Ein richtig gemütlicher, bereichernder Winter-Sonntag-Morgen auf allen Ebenen! Herzlichen Dank liebe Katrin! 

Fränzi Schibli